• Jobs Job bei adremes GmbH & Co. KG

Softwareentwickler Backend (m/w)

adremes GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Softwareentwickler Backend (m/w) adremes GmbH & Co. KG Hamburg Konzeption und Entwicklung komplexer Systemlösungen bzw. Softwareprodukte unter Einsatz moderner; Entwicklungswerkzeuge wie .NET-Technologien und SQL-Datenbanken; Weiterentwicklung unserer innovativen Softwarelösungen.

Softwareentwickler Backend (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeption Und Entwicklung Komplexer Systemlösungen Bzw Softwareprodukte Unter Einsatz Moderner Entwicklungswerkzeuge Wie Net-technologien Und Sql-datenbanken Weiterentwicklung Unserer Innovativen Softwarelösungen Um Neue Module Mit Schwerpunkt Im Backend-bereich (web-services Datenbanken Server-intelligenz) Begleitung Des Gesamten Entwicklungsprozesses Von Der Analyse Bis Zum Test   Ihr Profil: Studium Der Informatik Ausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse Im Bereich Objektorientierter Programmierung In C# Ihr Fachlicher Schwerpunkt Liegt Insbesondere In Der Softwareentwicklung Mithilfe Der Technologien Net 45 Linq Wcf Und Ef6 Erfahrung Im Bereich Von Datenstrukturen Und Web Engineering Know-how Im Bereich Datenbankmodellierung Im Ms Sql Server Und Dem Entity Framework Sehr Gutes Analytisches Und Prozessorientiertes Denkvermögen Sowie Problemlösungskompetenz Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen In Den Bereichen Medien Werbung Und Adserver Rta Rtb Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung   Sie überzeugen Außerdem Durch Ein Sympathisches Und Sicheres Auftreten Sind Aufgeschlossen Kommunikativ Zeigen Eigeninitiative Und Können Sich Im Team Engagiert Einbringen   Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Spannenden Umfeld Ein Motiviertes Engagiertes Und Aufgeschlossenes Team Mit Flachen Hierarchien Ein Kollegiales Lockeres Umfeld Und Flexible Arbeitszeiten Modernste Büroräume In Attraktiver Innenstadtlage In Voll-/teilzeit   Ist Die Einzige Kommunikations- Und Handelsplattform Für Radio- Und Audiowerbung In Europa Das Technologieunternehmen Liefert Lösungen Für Die Weitreichende Automatisierung Von Buchungsprozessen Für Radio-werbeinventar Die Plattform Von Bietet Eine Schnittstelle Zwischen Radiosendern Und Deren Werbedispositions- Sowie Playout-systemen Vermarktern Und Mediaagenturen Durch Die Verwendung Von "added Data" Veredeln Die Radiosender Und -vermarkter über Und Mit Ihre Radiowerbeplätze So Können Werbeplätze Beispielsweise In Abhängigkeit Von Wetter- Und Verkehrsdaten Automatisiert Und In Echtzeit Gebucht Werden Das -team Besteht Aus Experten Mit Herausragendem Know-how In Der Radiobranche Das Unternehmen Hat Seinen Sitz In Hamburg Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gern Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerbungen@com Ansprechpartnerin: Susanne Lori Softwareentwickler Backend (m/w) Konzeption Und Entwicklung Komplexer Systemlösungen Bzw Softwareprodukte Unter Einsatz Moderner Entwicklungswerkzeuge Wie NET-Technologien Und SQL-Datenbanken Weiterentwicklung Unserer Innovativen Softwarelösungen Hamburg

Softwareentwickler Web (m/w)

Softwareentwickler Backend (m/w)
   adremes GmbH und Co. KG (Hamburg)

IT Service Desk Engineer (m/w)

Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (Au-Haidhausen)

MARKETING- UND PR-SPEZIALIST (M/W/D)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)

Qualitätsmanager (m/w/d) Konsumgüterindustrie
   ISA-TRAESKO GmbH (Neumünster)